Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nähmaschinentisch Upcycling mit Plexiglas


Habt ihr auch noch wo einen alten Nähmaschinentisch rumstehen? Dann macht daraus doch einen schicken Beistelltisch mit einer Plexiglasplatte. Das Zuschneiden lassen der Platte kann ein wenig tricky sein, aber nicht unmachbar. Wie genau das geht und worauf ihr achten müsst, erfahrt ihr am Blog; genauer gesagt hier: https://doiteria.com/naehmaschinentisch-upcycling-mit-plexiglas/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!