Notizbuch schön anziehen

Notizbuch schön anziehen


Notizbücher kann man immer gebrauchen. Schicker sind natürlich ganz individuelle. Wer eine gute Grundlage hat, kann ganz einfach sein Notizbuch fein einkleiden. Eine detailierte Anleitung gibt es hier.



Dieses Material benötigst du:
  • Ein langweiliges Notizbuch,
  • Flüssigkleber,
  • Gummiband,
  • Klebestift,
  • Nähmaschine mit allem was dazu gehört.,
  • Satinband,
  • Stoff,
  • Stoffschere

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!