Oh la la! Apfel Tarte Tatin aus der Pfanne – einfach und fix!


Ihr Lieben,

für jede Situation im Leben gibt es den passenden Kuchen. Sogar wenn die Welt Kopf steht, spielt EIN Kuchen perfekt mit – die Tarte Tatin, auch Kopfüber-Tarte oder Upside Down Cake genannt!

Kennt Ihr diesen französischen Klassiker, der kopfüber gebacken wird?

Ich gebe zu, von französischen Klassikern lasse ich sonst die Finger, denn die meisten dieser Rezepte sind eher kompliziert. In diesem Fall habe ich das Rezept auf den Kopf gestellt und ganz einfach gemacht!

Mit fertigem Blätterteig und nur wenige Zutaten zaubert Ihr ganz einfach und fix ein köstliches Kuchen-Dessert!

https://unterfreundenblog.com/2021/01/21/einfaches-rezept-apfel-tarte-tatin-kopfueberkuchen-upsidedowncake-op-de-kop-taart/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.