Oma im Weihnachtsgewand


°° Häkelanleitung °°
* als PDF Datei *
Hier erwerbt Ihr die Anleitung zum gezeigten Bild / Foto

37 cm große Amigurumi -Oma
im schicken Kleid

Zum Kuscheln, Knuddeln oder als Deko

kann von alleine stehen

PDF-ebook mit 37 Seiten, viele Bilder und ausführliche Anleitung
für geübte Anfänger

Material

Wolle:
Catania uni beige oder superglanz beige – 2 Knäuel
Catania Grande weiß1 Knäuel
Catania Uni Rot -> 3 Knäuel
Catania rosa -> kleiner Rest ca. 5-10g
Catania weiß -> kleiner Rest ca. 5 g
Catania creme -> 30g
Catania grün -> ca. 30g

2 Gästehandtücher

2 Sicherheitsaugen / Teddyaugen braun 12mm Durchmesser

Füllwatte

Sticknadel für Wolle

Häkelnadel 3,0 und 3,5

Meine Anleitungen sind bebildert und ausführlich und auch anfängerfreundlich.
Die Häkel-Grundkenntnisse sollten vorhanden sein (allgemein für alle meine Anleitungen):
Kettmaschen, Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, ganze Stäbchen, Maschenzu- und Maschenabnahme, das Häkeln in Reihen und Runden
Alles Andere wird gegeben falls in meinen Anleitungen erklärt

Copyright by Nicole Berlinger, berli design, Deutschland (Germany)
Meine Anleitungen dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden, außerdem dürfen sie nicht übersetzt, vervielfältigt oder über Tauschbörsen / Foren oder andere Wege vertrieben, verteilt werden. Das fertig gehäkelte Produkt darf unter Angabe meiner Website http://www.berli-design.de im regionalen Rahmen verkauft werden.

 

http://www.shop-berlidesign.de/ebooks/Amigurumis/XXL/Oma.html






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.