Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Origami Boxen die zweite

Origami Boxen die zweite


Wie versprochen folgen heute wieder Zwei Boxen aus dem Sammelsurium was ich euch kürzlich angekündigt habe.

Die mal sind zwei Boxen dran die im ersten Augenblick nicht viel gemeinsam haben – doch sie werden beide auf die gleiche Weise gefaltet.

http://bastelfreak.blogspot.com/2011/10/origami-boxen-die-zweite.html

Viel Spaß beim Nachfalten
Euer Bastelfreak



Dieses Material benötigst du:
  • Papier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!