Origami Geldschein Schmetterling Video-Anleitung

Origami Geldschein Schmetterling Video-Anleitung Origami Geldschein Schmetterling Video-Anleitung

Ich falte die Origami-Schmetterlinge besonders gerne für Geldgeschenke, an Brautpaare. Mit Draht in einen Blumenstrauß gesteckt kommen sie sehr schön zur Geltung.
Habt keine Angst vor der Länge des Videos, ich habe sehr langsam gefaltet, damit alles möglichst gut zu sehen ist. Wenn man es einmal gemacht hat gehen die nächsten dann ganz von alleine. :)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Falten und verschenken.



Dieses Material benötigst du:
  • Geldschein




8 Kommentare
  1. Video lädt nicht….

    • Hab das gleiche Problem. Hab aber einfach direkt über youtube gesucht. Da ist es ganz schnell gefunden und läuft. ;)

  2. Pingback: origami schmuck anleitung | Swarovski Schmuck 2016
  3. Danke für die tolle Anleitung.
    Auch für „alte“ Finger machbar .

  4. Die sind ja super schön! Ich habe auch gerade mit deiner tollen Anleitung einen hinbekommen!
    Ich werde sie direkt für nächstes Wochenende für ein Hochzeitsgeschenk falten! :)
    Danke für das Video!

  5. Vielen Dank!
    Mit dieser Anleitung hat es endlich geklappt :-)

  6. wow, vielen Dank für das tolle Tutorial, war wirklich schoen langsam und hilfreich, hab es geschafft :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

  7. Wow, die sehen klasse aus. Meinem besten Freund habe ich letztens zur Hochzeit eine Fussballmannschaft aus Geldscheinhemdchen gefaltet und diese an eine Wäscheleine gehängt, das sah auch gut aus. Für Hochzeiten bieten sich die Falttechniken ja geradzu an, ich finde man sollte sich schon Mühe geben, denn ein langweiliger Geldumschlag kann jeder :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.