„Pfannkuchen-Bällchen mit Haselnusskrokant!“ [give away]

„Pfannkuchen-Bällchen mit Haselnusskrokant!" [give away]


Man muss auch mal alle Fünfe gerade sein lassen, oder? Meine kleinen köstlichen Pfannkuchen-Bällchen mit Haselnusskrokant befürworten dieses Unternehmen sehr. Die Sache an sich hat sich etwas verselbstständigt. Der klassische Pfannkuchenteig ist irgendwie aus dem Ruder gelaufen und im Cake Pop Maker gelandet;). Das kann passieren und schmeckt himmlisch! Mit dieser Leckerei lässt sich der Blog-Geburtstag wunderbar weiter feiern. Die liebe Anna von Casa di Falcone unterstützt mich seit Beginn an mit ihren wunderschönen Produkten und liebt rosa mindestens genauso wie ich.  [give away&

https://www.lisbeths.de/pfannkuchen-baellchen-mit-haselnusskrokant/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.