Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Pflaumenmuffins mit Zimt und Haselnüssen

Pflaumenmuffins mit Zimt und Haselnüssen


Hallo ihr Lieben,

unsere ersten Pflaumen waren mehr als reif und um nicht immer nur Marmelade zu kochen, wollte ich gestern etwas Neues ausprobieren. Herausgekommen sind köstliche Pflaumenmuffins.

Das Rezept findet ihr auf meiner Seite http://www.kaenguri.de

Ich freue mich, wenn ihr auch noch einen Kommentar hinterlasst, besonders, wenn es euch geschmeckt hat :)

Liebste Grüße

Wiebke




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!