Pizzaschnecken zum Osterfeuer

Pizzaschnecken zum Osterfeuer

Bereitet ihr euch auch schon innerlich aufs Osterfeuer vor? Ich mache mir ja immer lang im Voraus Gedanken, was ich zum Büffet beisteuern kann. Es soll ja schmecken, aber auch nicht zu aufwändig sein.

Also habe ich es mal mit Pizzaschnecken probiert – die funktionieren mit einem einfachen Hefeteig oder einem Blätterteig aus dem Kühlregal und mit Pesto – bestreichen, einrollen, in kleine Stücke schneiden und 20 Minuten im Ofen backen – fertig :).

Die ausführliche Rezeptidee inkl. Rezept-Download (natürlich kostenlos) gibt’s auf meinem Blog:

https://padermama.de/pizzaschnecken-rezept-einfach-schnell



Dieses Material benötigst du:
  • Blätterteig,
  • Hefeteig,
  • Pesto

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Handmixer




Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.