Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

The red Queen Cranberry Beer Drink von den [Foodistas]

The red Queen Cranberry Beer Drink von den [Foodistas]


Einen Grund zum Ansto­ßen brau­chen wir bekannt­lich nicht. Wer sich in unse­rer Rubrik der Getränke ein­mal umschaut, bemerkt schnell dass es für uns immer eine Freude ist gemein­sam mit­ein­an­der anzu­sto­ßen. Zu unse­rem Foo­dis­tas Weihnachts-Menü haben wir es uns natür­lich nicht neh­men las­sen und die Gele­gen­heit mal wie­der beim Schopfe gepackt, um uns einen neuen Drink aus­zu­den­ken. So ist die Red Queen entstanden.

https://foodistas.de/the-red-queen-cranberry-beer-drink/

Sollten euch die [Foodistas] gefallen und möchtet ihr immer auf dem Laufenden gehalten werden, dann lasst doch gerne ein Däumchen da.

https://www.facebook.com/foodistas.de




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.