Regenbogen Cake Pops

Regenbogen Cake Pops

Diese kleinen Kuchen am Stil sind ein neuer und leckerer Trend von denen auf der anderen Seite des großen Teich. Normalerweise werden die Cake Pops aus zerkrümeltem Teig mithilfe von Butter, Zucker und evt. Frischkäse zu Kugel oder anderen Formen geknetet. Doch für Kinder ist dieser ’schwere‘ Teig weniger geeignet. Nach einigen hin und her bin ich bei Baumkuchen gelandet, der ist sehr kompakt um guten Halt am Stil zu finden aber immernoch recht leicht.

http://bastelfreak.blogspot.de/2013/06/regenbogen-cake-pops.html



Dieses Material benötigst du:
  • Lebensmittelfarbe,
  • Mehl,
  • Schokolade,
  • Zuckerdekoren

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Backutensilien




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.