Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

„Ricotta Zitronen Eis!“

„Ricotta Zitronen Eis!“


Dieses wunderbar köstliche Eis hatte keine lange Lebensdauer. Mit viel Liebe zubereitet, durfte es lediglich über Nacht einen Schönheitsschlaf genießen, sich mit fruchtigen Zitronenzesten verfeinern lassen und zack, war es verputzt. Und das von ganz lieben Freunden, einer Mutter mit zwei hungrigen Jungs inklusive Omi. Dem Nachbarn wurde dann der Rest direkt über den Gartenzaun gereicht, selbstverständlich mit Löffel.

Rezept zum Glück: http://www.lisbeths.de/ricotta-zitronen-eis/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.