„Sandkuchen!”

„Sandkuchen!"


Backe backe Kuchen, die Bäckerin hat gerufen. Heute möchte ich mal ein paar Sandkasten Erinnerungen aufleben lassen. Die hat ja so ziemlich jeder von uns gemacht, oder? Wer traut sich und gibt zu, dass er damals den leckeren Sand-Gugelhupf der besten Freundin probiert hat? Knirschen einem gleich die Zähne oder? Wir waren doch damals irgendwie alle schon kleine Vollzeit Bäckerinnen und haben die schönsten Törtchen aus Sand gebacken.

Das köstliche Rezept: https://www.lisbeths.de/sandkuchen/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!