Schatten mit Polychromos malen für dein Handlettering


Ein Schatten gibt dem Handlettering noch einmal eine ganz andere Wirkung und bei einigen Letterings finde ich es richtig schön. Vor allem mit Buntstiften wie den Polychromos von Faber Castell gelingt das super. Wie ich die Schatten male zeige ich bei mir im Blog:

https://gelbkariert.de/schatteneffekt-malen/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. In der sachnelllebigen Zeit finde ich das eine wunderbare Idee, die Handschrift zu üben und zu betonen

    Silke Müller-Schulz 19. Dezember 2017 um 14:02 Uhr

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!