Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schicke Aufbewahrung für Schuhe


Wenn einem langsam aber sicher der Platz ausgeht, dann muß man sich etwas einfallen lasen.

Schuhe also einfach mal an die Wand hängen…ist ganz schön praktisch und sieht auch noch toll aus.

Eine bebilderte Anleitung gibt es wieder auf meinem Blog.

https://silke-rudat-de.blogspot.com/2014/04/stilvolle-aufbewahrung-fur-schuhe-und.html

Viel Spaß beim Vorbeischauen und liebe Grüße…Silke

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!