Sommer-Babydecke


Diese Babydecke aus Baumwolle eignet sich für die Frühlings- und Sommerkinder. Sie ist leicht und luftig und, ja, ich geb’s ja zu, sie sieht vor allem sooo schön aus im Kinderwagerl! :)
Ich habe sie mit Baumwollgarn verschiedener Hersteller (LL 125m/50g) und einer Häkelnadel Nr. 3,5 gemacht.

Die Anleitung findet ihr auf meinem Blog.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!