Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

„Sons Of Anarchy“ Geburtstagskarte


Es stehen wieder einmal Geburtstage ins Haus! Mittlerweile freue ich mich über die Ehrentage meiner Lieben fast genauso sehr wie die Jubilare selbst. Denn während ich gerade im Sommer oft genug mein persönliches Sommerloch habe und ratlos vor meinem Bastelmaterial sitze, gibt es keinen Anlass, der so viel hergibt, wie Geburtstage: Denn oft liefert das Geburtstagskind selbst ja schon genug Inspiration dafür, wie seine Geburtstagskarte aussehen soll…
So hat Ende des Monats ein guter Freund von mir Geburtstag, der in meinen Augen einfach nur Rock’n Roll ist. Und der glücklicherweise dann noch eine Affinität zu „Sons Of Anarchy“ hat. Und da ich die Rock-Gitarre erst vor Kurzen auf eine Karte gebannt habe, habe ich meinen Fokus dann schnell auf seine Begeisterung für die US-Serie gelegt.

  • https://nialebt.wordpress.com/2016/07/19/sons-of-anarchy-geburtstagskarte/


  • Dieses Material benötigst du:
    • Karton,
    • Papier

    Diese Werkzeuge brauchst du:
    • Kleber,
    • Schere,
    • Stifte


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

    0 Kommentare

    Dir gefällt HANDMADE Kultur?

    Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

    Entdecke die Freude am Nähen neu!

    Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.