Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Spiralstich

Spiralstich


Fädeln einer Kette im Spiralstich



Dieses Material benötigst du:
  • nadel,
  • Nymo-Garn,
  • Rocailles,
  • Verschlussperlen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Perlnadel
So macht man das:

1...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

4 Kommentare
  1. Hallo,
    das ist eine sehr schöne und verständliche Anleitung. Davon würde ich mir noch mehr wünschen ;-)
    LG Nora

    • Danke,das freut mich. Ich habe auch noch eine Anleitung für den Netzstich eingestellt, die ähnlich aufgebaut ist.

  2. Das hört sich gar nicht so schwer an!

    • Ist es auch nicht…
      Für den Anfang vielleicht einfach mal etwas größere Perlen nehmen, dann hat man ruck-zuck den Dreh raus.
      Viel Erfolg!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.