Stars in their Eyes – Häkelanleitung


Hallo liebe Handmade Kulturellen!

Heute habe ich mal wieder ein Amigurumi-Anleitung für Euch. Der niedliche Stern ist relativ schnell gehäkelt, bedarf jedoch einiger Übung. Das Verbinden der einzelnen Zacken ist vielleicht für ganz blutige Anfänger noch etwas zu schwierig. ich bemühe mich jedoch, bald ein Video dazu zu erstellen.

Erfahrene Häkler/innen sind mit dem Sternchen jedoch innerhalb eines Basketballspiels (in etwa 2 Stunden) fertig.

Die Anleitung findet Ihr wie immer auf meinem Blog 3vorDrei.

Viel Spaß und „happy hooking“!



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Häkelnadel Nr. 3,
  • Augen,
  • Baumwolle,
  • Füllmaterial (zum Beispiel aus einem alten Kissen),
  • Nähnadel,
  • Textilkleber




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.