Yipieehh, bald ist Schule!


Um die Vorfreude auf die Einschulung zu verkürzen können Schulanfänger ihren Stundenplan für das neue Schuljahr ganz einfach selber machen. Das klappt ganz ohne malen oder andere schwierige Techniken. Der Stundenplan zum hinhängen ist farblich frei gestaltbar, passend für das Kinderzimmer oder die Küche, je nachdem. Oder es ist ein Semesterplan, oder ein Familienwochenplan, ein Projektplan oder – wie in meinem Fall- ein Blogplan.

https://sammelsurium2013.wordpress.com/2014/07/08/kunterbunte-woche/

 



Dieses Material benötigst du:
  • Bilderrahmen,
  • Edding,
  • Farbmuster,
  • Whiteboardmaker


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Strickset für Handstulpen
Martine Mitts

Warm, schön und schnell gestrickt!
Die Martine Mitts bringen Stil an die Hand – mit einem Muster, das was hermacht, und Garn, das du nicht mehr aus der Hand legen willst. Perfekt auch zum Verschenken!

Im Set enthalten:

Handgefärbte Wolle (70% Merino + 30% Seide) von Manos del Uruguay in wunderschönen Farbkombis und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!