Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Süße Geldgeschenke


Kohle, Mäuse und Kröten cool, stylisch und vorallem süß verpackt.

Geldgeschenke sind ja eigentlich überhaupt nichts für mich, aber es gibt Anlässe und Menschen für die ich gerne mal eine Ausnahme mache und meine Geschenkideen aus den Zeiten, in denen es noch kein Internet gab, wiederbelebe.

Kohle, Mäuse und Kröten 2.0 oder reloaded sozusagen.

Eine bebilderte Anleitung gibt es auf meinem Blog.

https://silke-rudat-de.blogspot.com/2016/07/sue-geldgeschenke.html

Viel Spass beim Vorbeischauen und liebe Grüße…Silke

 

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!