Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Süßer kleiner Partylöwe

Süßer kleiner Partylöwe


Momentan gibt´s ja so viele Anlässe die Korken knallen zu lassen – Fussballtore, Grillpartys oder Sommerfeste! Dann aber schnell den Korken hinterher, denn daraus lassen sich supersüße Partylöwen basteln! Die machen sich z.B. prima als Cake-Topper für den nächsten (Kinder-)Geburtstagskuchen!

Wie´s gemacht wird und noch viel mehr erfahrt Ihr auf meinem Blog: http://www.johannarundel.de



Dieses Material benötigst du:
  • Edding,
  • Farbe,
  • Holzperle,
  • Kraftkleber,
  • Sektkorken,
  • Stecknadeln,
  • Zahnstocher

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pinsel,
  • Zange


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Finde ich ganz großartig! Würde ich mir sofort irgendwo hinstellen und darauf bestehen das dies allerfeinste Kleinkunst ist ;-)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.