Süßer kleiner Partylöwe

Süßer kleiner Partylöwe


Momentan gibt´s ja so viele Anlässe die Korken knallen zu lassen – Fussballtore, Grillpartys oder Sommerfeste! Dann aber schnell den Korken hinterher, denn daraus lassen sich supersüße Partylöwen basteln! Die machen sich z.B. prima als Cake-Topper für den nächsten (Kinder-)Geburtstagskuchen!

Wie´s gemacht wird und noch viel mehr erfahrt Ihr auf meinem Blog: http://www.johannarundel.de



Dieses Material benötigst du:
  • Edding,
  • Farbe,
  • Holzperle,
  • Kraftkleber,
  • Sektkorken,
  • Stecknadeln,
  • Zahnstocher

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pinsel,
  • Zange




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

Ein Kommentar
  1. Finde ich ganz großartig! Würde ich mir sofort irgendwo hinstellen und darauf bestehen das dies allerfeinste Kleinkunst ist ;-)

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.