Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

„Tarte aux pommes et au cidre oder die beste Apfeltarte der Welt!“

„Tarte aux pommes et au cidre oder die beste Apfeltarte der Welt!"


 

Frankreich, Normandie, Cidre und Apfeltarte gehören zusammen wie Lisbeths, rosa, Küste, Klippen und Butter & Brot. Dat is so. Meine Güte, was habe ich mich schon durch Frankreich gefuttert. Dieses Land haut mich jedes Mal aufs Neue wieder um. All diese Köstlichkeiten und regionalen Kuchen. Da steht man in der Patisserie, um ein Baguette zu kaufen und kommt mit einem Korb voll Tartes, Eclairs und Macarons zurück. Da kann so ein Mittagessen schon mal ausfallen;).

Das überaus köstliche Rezept gibt es hier: https://www.lisbeths.de/tarte-aux-pommes-et-au-cidre-oder-die-beste-apfeltarte-der-welt/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!