Tischdecken-Gewichte aus Beton

Tischdecken-Gewichte aus Beton


Die Gartensaison ist eröffnet und es wird auch draussen gespeist – blöd nur, dass die Tischdecke ständig in der Sahnetorte hängt… mit diesen schicken Betongewichten passiert euch das nicht mehr und sie sind wirklich ganz einfach zu gießen! Und lange nicht so scheußlich wie die Obstkörbchen die man so kaufen kann! Edelsteine eben ;-)

Wie man die macht zeige ich euch auf meinem Blog: http://www.johannarundel.de



Dieses Material benötigst du:
  • Beton,
  • Gardinenklemmen,
  • Wasser,
  • Wasserfarben

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Rührschüssel,
  • Rührstab,
  • Silikonformen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!