… und was mach ich aus Papierperlen?

... und was mach ich aus Papierperlen?

Du hast schon meine Papierperlen Anleitung ausprobiert? getrocknet sind sie auch schon? und du fragst dich jetzt was fang ich damit an?

Auf meinem Blog gebe ich dir dazu einige Anregungen: http://kunstknaeul.blogspot.de/



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:
So macht man das:

1Papierperlen auswählen

Die Papierperlen sollten farblich zusammenpassen, sonst wirkt die Kette schnell überladen.

2Perlen auffädeln

Perlen auffädeln, ich benutze dazu eine Art "Mini-Stahl-Seil" das mit Kunststoff ummantelt ist. Ich weiß nicht wie das heißt, wers Weiß darf sich gerne bei mir melden :)

3Verschlüsse anbringen

Die Verschlüsse werden mit Qetschperlen angebracht. Dazu eine Quetschperle am Ende einfädeln, dann den Verschluss einfädeln und das Ende wieder in die Quetschperle stecken. Abschließend mit der Zange die Q-Perle fest zusammen drücken. Am anderen Ende mit der Öse wiederholen.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.