Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Upcycling Idee – Windlicht basteln für den Herbst


Langsam geht mir die Hitze auf den Keks und am liebsten hätte ich schon Herbst. Aber ich muss noch etwas Geduld haben, denn draußen ist es immer noch heiß und sonnig. Das hindert mich aber nicht daran herbstlich zu dekorieren und die ersten Upcycling Windlichter sind bereits fertig. Wenn ihr auch schon in Herbststimmung seid, dann schaut auf dem Blog vorbei, dort gibt es eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Nachbasteln :-)

https://perlenkuchen.blogspot.com/2018/08/upcycling-idee-dekoration-windlicht-basteln-fuer-den-herbst.html



Dieses Material benötigst du:
  • 3 kleine Weckgläser,
  • Heidekraut,
  • Jutegarn,
  • Pauspaier oder Transparentpapier,
  • Teelichter

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bastelschere,
  • Bordürenstanzer,
  • ein Bleistift und Lineal,
  • Heißklebepistole


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!