Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Valentinstag – in den kleinen Dingen liegt die Würze…

Valentinstag - in den kleinen Dingen liegt die Würze...


Einfach Post-its, einen Kulli und seine/oder ihre geliebten Kosmetikprodukte schnappen und mit kleinen Zetteln versehen. Es sollte draufstehen, was ihr an ihm/ihr so liebt. Die Zettelchen sollten dabei in Verbindung mit dem Produkt stehen, wie Bsp.: Creme = „Ich liebe es, Dich zu berühren“ oder auf seiner Zahnpaster könnte ein Zettelchen mit „Ich liebe es, wie Du küsst“ angebracht sein. Und danach, ab mit den Produkten, zurück in den Schrank. Er/Sie soll es ja auch nicht zu früh entdecken ;). Zudem könnt ihr noch eine allgemeine Botschaft hinzulegen. Ich hatte mich für einen kleinen Text von „visualstatements.net“ („Du bist wundervoll, einzigartig, etwas ganz Besonderes, unbeschreiblich, fantastisch, unglaublich perfekt. So wie Du bist!“) entschieden. Und schon ist eure kleine Liebesbotschaft fertig!



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kugelschreiber,
  • Post its


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!