Verschenke-Kiste * Tauschen statt Wegwerfen!

Verschenke-Kiste * Tauschen statt Wegwerfen! Verschenke-Kiste * Tauschen statt Wegwerfen!

Eine Kiste, die zum Veschenken bzw. Tauschen einläd.
Wir haben sie bei uns in der Firma aufgestellt und nun kann jeder die Dinge, die er nicht mehr braucht, hineinlegen oder darin neue Schätze entdecken. Fällt euch auch ein Ort ein, wo solch eine Kiste sinnvoll wäre? Wir haben doch fast alle „einfach zu viel Zeugs“.
Und herstellen kann man so eine Kiste ganz einfach … z.B. aus einer Orangenkiste.
Wenn ihr sehen wollt wie ich’s gemacht habe, dann besucht mich gerne auf meinem Blog.
http://vonkarin.blogspot.de/2017/03/einfach-zu-viel-zeugs.html
Ich freue mich auf euch!



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.