Videoanleitung Paracord Cobra Anhänger zweifarbig


Hallo Leute,

habe wieder ein Video auf YouTube hochgeladen.

Ich zeige euch wie man einen ganz einfachen, zweifarbigen Schlüsselanhänger mit Paracord 550 Type III knüpft. Der Cobra Knot / Solomon Knot / Weberknoten ist super einfach zu knüpfen. Das etwas Schwierige dabei ist das Zusammenschweißen der beiden Farbstränge. Dieses Mal knüpfe ich keinen Karabiner ein (siehe auch mein Video mit dem einfarbigen Anhänger), sondern mache eine Schlaufe. Das könnt ihr aber handhaben wie ihr wollt.

Bezugsquellen und weitere Infos zum Video findet ihr direkt auf YouTube unter dem Video. Dort auf “Mehr ansehen” klicken.

Das Video findet ihr hier:






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!