„Waffel-Blümchen!”

„Waffel-Blümchen!"


Das knusprige Rezept gibt es hier:

Es sieht heute ein bisschen so aus, als ob Alice im Wunderland zum High Tea einlädt;) Aber an diesem knuddeligen Teekännchen konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Zuerst dachte ich, wat ist das Teil kitschig, aber dann stellte ich sie mir auf meinen Fotos vor und den letzten Schubser gab mir dann der Preis, von nur einem Euro. Jetzt bin ich total glücklich mit meinem neuen Schatz und habe direkt etwas passendes drumrum gebacken.

 

https://www.lisbeths.de/waffel-bluemchen/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!