Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Waldfuchs Geschenkverpackung

Waldfuchs Geschenkverpackung


Hübsche Verpackungen für kleine Aufmerksamkeiten kann jeder von uns immer gebrauchen. Ich  finde ja, selbst das simpelste Geschenk wird durch eine kreative Verpackungsidee unvergesslich. Aus diesem Grund kam wohl meine Nachteulen Geschenkverpackung so gut bei euch an Link zur Nachteulengeschenkverpackung: http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/2012/12/nachteulen-geschenkverpackung.html ). Zu Weihnachten 2012 wurden bei mir fast alle Geschenke mit dieser Nachteulenverpackung verschenkt.

Nun wurde der langanhaltende Hype um die Eule durch einen anderen Waldbewohner abgelöst. Der Fuchs, ist nun unser aller Liebling. Aus diesem Anlass werden aktuell meine Geburtstagsgeschenke im schicken Fuchsoutfit verschenkt.
Und hier gehts zur Anleitung: http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/2014/03/waldfuchs-geschenkverpackung.html

Liebe Grüße

eure Steffi



Dieses Material benötigst du:
  • bunter Karton,
  • Papiertüte

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kleber,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.