Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Wallpaper für August und alles über meine Wanderlust…

Wallpaper für August und alles über meine Wanderlust...


Der August ist für mich der SOMMER Monat schlechthin und ich verbinde mit ihm viel Sonnenschein, Eiscreme und Reisen. Und da ich unter akuter Wanderlust leide, erinnert das Wallpaper für August an das Erkunden und das hinaus in die Welt wandern, dabei viele neue Dinge zu entdecken und das Leben zu genießen. Schau doch mal vorbei…

Das Wallpaper findest du hier:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.