Weihnachnachtskarten mit Stempeln gestalten


Habt ihr eigentlich schon Weihnachtskarten verschickt? Auf meinem Blog zeige ich euch einige Ideen, wie man mit Stempeln schöne DIY Weihnachtskarten gestalten kann. Man braucht dazu gar nicht viel und erhält Individuelle und persönliche Weihnachtskarten, über die sich sicher jeder freut.

Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, dort findest du den kompletten Beitrag: http://www.frau-liebling.com/diy-weihnachtskarten-stempeln/



Dieses Material benötigst du:
  • Tape,
  • Tonkarton oder Kartenrohlinge

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Stempel,
  • Stempelkissen
So macht man das:

1...

Den kompletten Beitrag findest du auf meinem Blog. :)





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!