Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Weihnachten naht und wer rastet der rostet

Weihnachten naht und wer rastet der rostet


http://ziel-gleich-z-hoch-3.blogspot.com/2015/10/wer-rastet-der-rostet.html



Dieses Material benötigst du:
  • 4 ganz unterschiedliche Glasflaschen,
  • Glas-Effekt-Gel,
  • Küchenkrepp,
  • Latex Handschuhe,
  • Rusty,
  • Rusty Chalky Vintage-Look Aqua,
  • Rusty Patina,
  • Schwämmchen,
  • Wasser-Sprühflasche
So macht man das:

1...

...oder wer rostet der rastet und zwar am Basteltisch.

Es Weihnachtet sehr. Das Wetter und die kürzeren Tage haben mich nun auch in Kuschelstimmung gebracht.
Ein cooles, rostiges Adventskerzen-Ensemble ist entstanden. Und das obercoole, es ist wirklich einfach zum Nachmachen.
Schaut es euch erst mal an und dann erzähle ich euch auf meinem Blog wie ich es gemacht habe.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!