Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Weihnachtsbaum aus Holzlatten


Eine Deko, die schon die ganze Vorweihnachtszeit leuchten und glitzern darf, das ist so ein Weihnachtsbaum aus Holzlatten. Ein bischen skandinavische Weihnachtsdeko sieht doch immer gut aus. Man braucht nicht wirklich handwerkliches Geschick dafür, da man sich die Holzlatten im Baumarkt sägen lassen kann. Zuhause wird dann nur noch vereinzelt ein Nagel eingeschlagen, das kriegt ihr hin :)

Und, wie genau der Baum gebaut wird, kannst du im Blog in der kostenlosen Anleitung nachlesen:

Weihnachtsbaum aus Holzlatten bauen



Dieses Material benötigst du:
  • Holzlatten

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Leim,
  • Nägel,
  • Schleifpapier,
  • Zollstock
So macht man das:

1Weihnachtsbaum basteln aus Holzlatten

der Weihnachtsbaum aus Holzlatten ist ein schönes Bastelprojekt, auch zusammen mit etwas größeren Kindern.

Die Holzlatten kann man sich im Baumarkt vorschneiden lassen, dann bleiben die Finger also mit Sicherheit heile. Zu Hause wird nur noch geschliffen und dann die "Äste" an den "Stamm" genagelt- das Dekorieren nicht vergessen :)

Lest alles nach kostenlos auf: https://www.made-in-minga.de/holzliebe/weihnachtsbaum-aus-holzlatten-selber-machen/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.