Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Weihnachtsdekoration basteln – 3D Stern & Weihnachtskugel

Weihnachtsdekoration basteln - 3D Stern & Weihnachtskugel


Weihnachtszeit, Bastelzeit? Die Wochen vor Weihnachten sind in der Regel ziemlich stressig und wenig von Besinnlichkeit geprägt. Die letzen Jahre habe ich mich daher kaum dazu aufraffen können, die Wohnung mit selbst gebastelter Dekoration zu gestalten. Allerdings muss es ja nicht immer das super aufwendige DIY sein. Es gibt viele kleine Basteleien, die schnell von der Hand gehen und trotzdem richtig was hermachen!

Den 3D Stern habe ich bereits im letzten Jahr schon einmal gefaltet und fand ihn einfach wunderschön. Die Weihnachtskugel aus Papier ist ebenso einfach zu basteln, kann in das Fenster gehängt werden und macht sogar am Weihnachtsbaum eine gute Figur: Weihnachtsdekoration basteln – zwei kostenlose DIY Ideen.

Zur Anleitung und vielen Bildern hier entlang



Dieses Material benötigst du:
  • 1 Blatt Papier,
  • Papierkleber,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.