Weihnachtsgeschenke verpacken

Weihnachtsgeschenke verpacken

Hast du schon alle Geschenke beisammen? Ich leider nicht – aber etwas über eine Woche haben wir ja zum Glück noch! Wenigstens weiß ich schon, was ich verschenken werde (ich muss es nur noch besorgen).

Heute gibt´s für dich schon mal ein paar Anregungen, wie du deine Geschenke schön verpacken kannst. Inklusive Geschenkanhänger natürlich! Du brauchst nur etwas Geschenkpapier und weiße Kordel. Als: los geht´s!

Die Anleitung und die Freebies findest du hier:
http://giftsoflove.de/weihnachtsgeschenke-verpacken/



Dieses Material benötigst du:
  • Geschenkpapier,
  • Lochzange oder Locher,
  • meine Freebies,
  • Schere,
  • Tesafilm,
  • weiße Kordel




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.