Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Weihnachtssterne aus Holzperlen


Ich mag schnörkellöse Deko. Und auch schnelle DIY Projekte. Die Weihnachtssterne aus Holzperlen sind beides. 30 Perlen, Bastedraht. Und 10 Minuten Zeit.

Mehr Bastelanleitungen von mir gibt es auf kugelig.com.



Dieses Material benötigst du:
  • Basteldraht,
  • Perlen
So macht man das:

130 Perlen. Basteldraht. Und 10 Minuten Zeit.

Aus zwölf Perlen einen Kreis bilden. Jeweils drei Perlen auffädeln und durch die übernächste Perle im Kreis den Draht schieben...

Du willst keine DIY Anleitung von mir verpassen? Folge mir auf facebook.de/DIYkugelig oder bloglovin.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Das geht ja wirklich einfach. Das hätte ich nicht gedacht und sehen so schön aus.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.