Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Welcome 2014 Donuts


… und damit wir auch noch mal so richtig einen Knall zum Jahresende haben … präsentiere ich euch meine „Welcome 2014 Donuts“, die könnt ihr als Gastgeschenk auf eure Silvester Party mitnehmen (und dann so locker aus der Hüfte heraus sagen … ach ja, die hab ich so zwischendurch mal schnell für heute Abend gemacht, man hat ja sonst nichts zu tun … ;-) wir verstehn uns) und einen super Farbtupfer für das Buffet hinterlassen … huch … ein klitzekleines schnelles DIY hab ich ja auch noch.

und … ja … wir können diese Donuts Teilchen sogar als … naja … mit nicht gaaaaanz soviel kleinen Kalorien ausgeben … doch echt jetzt … meine werden nicht frittiert und haben sogar Jogurt drin … also wenn das kein Grund ist .. und sie sind doch so klein und einsam ;-)
==> https://zuckerimsalz.wordpress.com/2013/12/28/welcome-2014-donuts/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Frohes neues Jahr 2014! Die Geschmackserlebnisse gehen in die zweite Runde :)

    • wünsch ich euch auch :-D … und ich hab schon wieder sooo viele Ideen … es wird wieder lecker
      LG Andrea

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.