Wenns mal wieder schnell gehen muss, oder die schönste Muttertags-Praline der Welt mit FREEBIE


Ganz ehrlich?! Manchmal kommt doch alles so plötzlich. Das hört sich zwar immer nach einer Floskel an, doch etwas Wahres ist auch dabei. Es war doch erst noch der trübe Februar, ein leichter Frühlingsschimmer und – schwups Ostern und – schwups ist am Wochenende schon Muttertag. Für Zeit-Schnell-Dreher und Last-Minute-Fans habe ich jetzt das ideale Muttertagsgeschenk. Ein Schokoladenträumchen im Geschenkmantel mit Freebie Druckvorlage! Und das Beste, die funktioniert nicht nur für den Muttertag. Nein, auch die Papas können sich zum Vatertag freuen, oder die beste Freundin zum Geburtstag. Denn manchmal sind doch spontane und schnelle Mitbringsel gerade die Schönsten. Die Schokolade zum Muttertag passt sogar in einen festen Briefumschlag.

Schwups – am 08. Mai ist ja schon Muttertag

Entweder schleppt man sich mehr oder weniger von einer Krankheitsphase in die andere, verbringt die Zeit mit Plänen für „endlich Urlaub“ oder wurschtelt im Haushalt und im Garten. Wo sind bitte die letzten 2 Monate geblieben? Es war doch eben noch Februar.

Wenns mal wieder schnell gehen muss

Und nicht nur das, ich brauche vorher auch noch ein kleines Geschenk. Und wenn ich schon dabei bin, dann gestalte ich besser auch eine Schokoladen-Verpackung für den Papa zum Vatertag. Man kann ja schließlich nie wissen – schwups, und schon ist der Tag näher als gedacht.

Du bist noch auf der Suche nach einem perfekten Geschenk?

Die Verpackung für deine längsten Schoko-Pralinen der Welt gibt es für den Muttertag, Vatertag oder als Geburtstagsgeschenk. Denn wer mag sie nicht, es ist einfach ein tolles Schoko-Geschenk.

Die Vorlage zur Verpackung deiner Schokolade kannst du dir sehr gerne hier als Freebie herunterladen:

https://svenniliebt.de/muttertagsgeschenk-freebie-schokolade/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!