Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

„Wespenstiche“ – schokoladige Mandel-Baiserplätzchen [Birgit D]

"Wespenstiche" - schokoladige Mandel-Baiserplätzchen [Birgit D]


„Wespenstiche“ – der Name dieser Plätzchen ist zwar merkwürdig, aber der Geschmack – mmmmh!

Vor Jahren stieß ich auf der Suche nach einem Rezept, bei dem ich die Eiweißreste, die beim Plätzchenbacken immer übrig bleiben, verwenden könnte,  auf  besonders leckere Mandelplätzchen. Seit damals gehört das Rezept in mein Weihnachtsback-Repertoire.

Wollt Ihr auch auf einfache Art besonders leckere Plätzchen backen, dann schaut hier: http://www.birgitd.com

Solltet Ihr weitere Plätzchen-Rezepte suchen, dann gebt einfach in der Such-Funktion der Sidebar meines Blogs http://www.birgitd.com das Wort Plätzchen ein und schon werden alle meine veröffentlichten Plätzchenrezepte aufgelistet ♥



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Backofen,
  • Mixer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.