Willste ’n Buddelschiff?

Willste 'n Buddelschiff?

Ich schenke ja wahnsinnig gern … Ihr auch? Ich hab riesigen Spaß daran, mir für jemanden ein tolles Geschenk einfallen zu lassen – vorzugsweise natürlich von ganzem Herzen, für Menschen, die mir nahestehen. Da weiß ich ja, was paßt: Sabine ist gerade umgezogen, Paul liebt Bayern, Nadine backt wie eine Weltmeisterin …

Was macht man aber, wenn das Festtags-Mausi sich explizit Geld wünscht? Das kommt ja mittlerweile häufig vor. Und dann? Geld in ‘n Umschlag … och nö! Dann doch lieber ‘back to the Hamburger roots’ und mal schnell ein ordentliches Buddelschiff gezaubert. Jau!

Zwei süße Ideen zum Geld verschenken findest Du hier => http://soulsistermeetsfriends.com/2014/05/07/willste-n-buddelschiff/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.