Zitronen-Kirsch-Muffins

Zitronen-Kirsch-Muffins

Hab ihr auch manchmal so richtig Hunger auf etwas? Neulich hatte ich so richtig Lust auf Hähnchen. Also so richtiges Hähnchen. Solches Hähnchen, wie man auch immer aus amerikanischen Filmen kennt. Und ich habe mir welches besorgt. Das war gut, sag ich euch!

Dann war gestern. Und ich bekam richtig Hunger auf Kirschen. Am besten Kirschkuchen. Aber dann hätte ich erst noch die ganzen Sachen besorgen müssen und überhaupt wollte ich auch gar nicht solange warten. Was habe ich also gemacht? Kirsch-Muffins.

(…)

Das Rezept für die leckeren Zitronen-Kirsch-Muffins findet ihr auf meinem Blog hier:

https://nowmatterhow.wordpress.com/2015/02/07/zitronen-kirsch-muffins/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.