Zitronen vom Grill: Grilled Lemonade & Freebies fürs Etikett


Hast du schonmal Zitronen gegrillt? Da kann man geniale Limo draus machen: Grilled Lemonade! Die selbstgemachte Limonade vom Grill ist fruchtig-herb, hat ein leicht rauchiges Karamell-Aroma und schmeckt einfach herrlich erfrischend. Außerdem, mal ganz ehrlich: das ist wirklich mal was ganz anderes …. diese fancy Limo sorgt garantiert für OH’s und AH’s beim nächsten Grillabend mit Freunden! Klick‘ dich ‘rüber zum step-by-step Tutorial und druck‘ dir schnell die passenden Etiketten aus. Als Freebies zum Download! =>https://soulsistermeetsfriends.com/2018/06/12/fancy-fruchtig-zitronen-limonade-vom-grill-grilled-lemonade-mit-freebies-fuers-etikett  So wird die fancy Limonade ein tolles Geschenk aus deiner Küche!

Lust auf noch mehr tolle Rezepte? Ich steh‘ auf leckere Sachen, die schnell gemacht sind. Du auch? Dann schau‘ mal auf soulsister meets friends vorbei. Ich freu‘ mich drauf!






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.