Zweifarbige Armstulpen stricken #addisockenwundercontest

Zweifarbige Armstulpen stricken #addisockenwundercontest Zweifarbige Armstulpen stricken #addisockenwundercontest Zweifarbige Armstulpen stricken #addisockenwundercontest

Noch ist es ja ganz schön kalt draußen, aber Handschuhe mag ich jetzt nicht mehr tragen. Deshalb setze ich jetzt ganz auf meine neuen Armstulpen. Sie sind ganz einfach zu stricken mit dem neuen „addi Sockenwunder“. Das Sockenwunder kann halt mehr als nur Socken!

Die Anleitung zu den zweifarbigen Armstulpen findet ihr auf meinem Blog „Mein Fenster zur Welt“ unter:

http://meinfensterzurwelt.blogspot.de/2017/02/zweifarbige-armstulpen-stricken.html



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.