Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Bustier Schnittmuster Gr. XS bis XXL

Flying Yoga! Schneidere dir dein eigenes Sport-Outfit mit Leggins, Bustier und Sportshirt! Du wirst sehen, es sitzt wie eine zweite Haut und meistert mühelos jede Übung. Für Yogis, Läufer, Tänzer, Kletterer und alle, die sich wieder spüren wollen.

Part 2: Bustier Schnittmuster

Bustier Schnittmuster

Hier könnt ihr euch das Schnittmuster für den Sport-Bustier (Yoga Flying) aus dem HANDMADE Kultur Magazin Nr. 2/2017 (mit Nähanleitung + Lagepläne + Maßtabelle) herunterladen:

 

Euch fehlt noch die Ausgabe mit der Nähanleitung und dem Code zum kostenlosen Download? Hier könnt ihr sie bestellen: Zum Shop


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

10 Kommentare
  1. Schnittmuster lässt sich nicht downloaden

    Hannelore Schwendinger-Merkinger 27. Oktober 2021 um 09:54 Uhr
  2. Leider lässt sich das Schnittmuster nicht laden. Würden Sie es mir bitte senden?
    Dankeschön

    Susanne Scharringer 21. Februar 2021 um 08:51 Uhr
  3. Hi, ich bekomme ebenfalls die Muster nicht heruntergeladen. Bitte um die Muster für Bustier. Danke

  4. Jag har försökt ladda ner mönstret för bustier och leggings flera gånger, men det fungerar inte!

    Jag köpte tidningen för att kunna ladda hem dessa mönster!
    Kan du skicka mig mönstren via e-post?

    Med vänliga hälsningar, Karin

  5. Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich die Schnittmuster nicht runterladen kann. Kein Wunder, denn unter dem Button wird nicht auf die richtige Seite verlinkt, sondern lediglich auf diese hier. Sowohl unter dem Browser Firefox als auch unter Chrome gibt es keinen Link. Auch ich habe mir hierfür die Zeitschrift extra gekauft (heute geliefert :-) und alle Codes ausprobiert, leider ohne Erfolg.
    Könntet ihr mir bitte dringend alle Schnittmuster (Yoga Bustier, -Leggins und lässiges Shirt) zuschicken?

    Danke und viele Grüße,

    Renate

  6. Guten Abend!
    Ich Probier schon mehrmals das Schnittmuster für Bustier und Leggins herunterzuladen, aber es geht nicht! Habe mir extra deswegen die Zeitschrift gekauft!
    Könnten Sie mir bitte die Schnittmuster per Email senden, da ich schon am Verzweifeln bin?
    Mit freundlichen Grüßen
    Sylvia Banczi

  7. Hallo Ihr Lieben, leider funktioniert der Download weder beim Bustier noch bei dem Shirt. Schade ! Codes sind „richtig“ eingegeben worden. Was nun?

    • Hi Regine, das Oversize-Shirt braucht entgegen der Ansage im Magazin gar keine Code. Das kannst du so herunterladen. Für den Bustier und die Leggins gelten jeweils andere Codes, die findest du jeweils im Anleitungsteil, farblich hervorgehoben. Es sollte klappen, haben schon ganz viele Leute heruntergeladen! LG

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.