Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sportshirt Schnittmuster Gr. XS bis XXL

Flying Yoga! Schneidere dir dein eigenes Sport-Outfit mit Leggins, Bustier und Oversize Shirt „Antje“. Du wirst sehen, es sitzt wie eine zweite Haut und meistert mühelos jede Übung. Für Yogis, Läufer, Tänzer, Kletterer und alle, die sich wieder spüren wollen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

4 Kommentare
  1. Habe ebenfalls die Zeitung, bin schon lange Abonnentin und es klappt auch nicht…..

  2. Ich hab die Zeitung und den Code und es lässt sich nichts herunterladen

    • Liebe Sandra, das ist ja merkwürdig.. Ich habe es gerade nochmal versucht und bei mir hat es funktuniert. Hast du auf die Groß- und Kleinschreibung und die Vollständigkeit des Codes geachtet? Aber ich gebe das Problem mal an unseren IT-Fachmann weiter. LG, Greta von HandmadeKultur

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.