Handmade und Kreativmarkt in Deggendorf

von Stadthalle

Zirka 60 Aussteller präsentieren ihr bestes Handgemachtes und Selbsterdachtes: Gewürze, Kosmetik, Schmuck, Taschen, Kerzen, Honig, Weihnachtsdeko, Kunstbilder, Papeterie, Holzarbeiten und tolle Sachen für Kinder. Besonders spannend sind die nachhaltigen Unikate, die hier zu finden sind. Die kreative Atmosphäre verteilt sich auf fünf Räume, also genug Platz zum Entdecken, Flanieren und Genießen.
Für alle kreativen Besucher gibt’s jede Menge Bastelstationen und Workshops.
Leckereien gibt es reichlich: Foodtrucks vor der Location, Essensstände drinnen und eine Bar sorgen für leckere Snacks und Drinks.
Lokale und regionale Herstellung steht wie immer im Vordergrund der Kreativen, kleinen Manufakturen oder Hobbykünstler:innen, die ihre Produkte fernab von Mainstream und Massenproduktion präsentieren. Hier finden Handmade- und Designliebhaber:innen mit Liebe und Herzblut gefertigte Dinge, die richtig Spaß machen.

Handmade und Kreativmarkt in Deggendorf

Wann

23.03.2025 von 10:00 - 17:00

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Strickset für Cardigan
Traveller

Klar. Klassisch. Selbst gestrickt.
Traveller ist ein Cardigan mit Charakter – schlicht im Design, lässig in der Wirkung. Ein zeitloses Stück für jeden Tag. Gestrickt mit Nadelstärke 10 für schnelle Ergebnisse.

Im Set enthalten:

100 % Schurwolle von Erika Knight und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!