Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

ALLtäglich

ALLtäglich

Ich heiße Mareike und schreibe auf meinem Blog über das, was ich nähe, gestalte, lese oder koche. Über das Leben mit den Kindern, die Arbeiten an Haus und Garten. Schlicht über unseren Alltag in allen seinen Facetten – und die täglichen kleinen Besonderheiten.

Ich bin freiberufliche Redakteurin.
Wenn ich arbeite, fertige ich Entwürfe und Modelle zu allen möglichen Themen und Anlässen.

Begonnen habe ich diesen Blog im Jahr 2012 für Familie und Freunde, die weiter weg wohnen, aber trotzdem Teil unseres Lebens sind und bleiben sollen. Seitdem hat sich der Schwerpunkt immer weiter zum kreativen Schaffen verschoben. Seit kurzem habe ich eine Mitautorin (Moni), welche zusätzlich über ihr schöpferisches Arbeiten berichtet.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!