Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Alt trifft Neu * Upcycling, DIY & more

Alt trifft Neu * Upcycling, DIY & more

Ich schreibe meinen Blog mit Herzblut zu allen Themen die mich berühren, aber auch ärgern oder einfach nur glücklich machen. Finde Informationen, Ideen und Anregungen rund um das Upcycling oder auch mal anderen Themen.

Upcycling ist für mich ein ökologischer Nachhaltigkeitsgedanke mit dem Ziel kein Müll zu produzieren und Gegenständen und Materialien durch Kreativität ein zweites Leben eine verlängerte Nutzungsdauer zu geben. Dabei schützen wir unser Welt nachhaltig und verringern unseren ökologischen Fußabdruck auf kreative und schöne Weise! Mein Enthusiasmus für diese Projekte ist es schöne Produkte zu erstellen, welche durch vermeintliche Abfallmaterialien und Liebe entstanden sind. Jedes Produkt soll eine Botschaft an unsere Wegwerfgesellschaft vermitteln.

Komm und tauch ein in eine wunderbare Welt aus Kreativität, Nachhaltigkeit und Liebe.